Menü

Thilo Lang

Nach dem Abitur in München studierte Rechtsanwalt Lang auch hier Rechtswissenschaften.

Erste Berufserfahrung sammelte er bereits während seiner Referendarszeit als freier Mitarbeiter in einer Anwaltskanzlei in München.

Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Februar 1994 ist er in unserer Kanzlei tätig, seit 1996 Partner der Kanzlei.

Rechtsanwalt Lang bearbeitet hauptsächlich Mandate im Bereich Arbeitsrecht, Wohnraum- und Gewerbemietrecht sowie Wohnungseigentumsrecht.

Seit 1998 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht, seit 2007 Fachanwalt für Miet- und Wohungseigentumsrecht.

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Verkehrsrecht, insbesondere aus dem Bereich der Unfallschadenregulierung sowie Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.